Willkommen auf unserer Homepage!

Liebe Leserinnen und Leser!

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Jahresende. Danach dauert es nicht mehr lange und das erste Semester des Schuljahres ist auch schon wieder geschafft. Um dieses erfolgreich zu meistern, heißt es LERNEN, ÜBEN, HINTERFRAGEN, ERFORSCHEN sowie AUSPROBIEREN und WIEDERHOLEN! Viel Erfolg dabei!

Liebe Grüße an alle!
SD Dr.phil. Raberger Thomas

 


GEGEN KRIEG, FÜR FRIEDEN !!!

Wir als "Schule für individuelle Förderung" stellen uns klar gegen den Krieg in der Ukraine. Unsere Gedanken und unsere Herzen sind bei all jenen, die unter den verheerenden Folgen des Krieges zu leiden haben!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Anschrift:

 
Schule für individuelle Förderung
 Diesterwegschule, ASO 2
 Khevenhüllerstraße 3
 4020 Linz

Direktion:

 Dr.phil. Raberger Thomas 
 Tel.: (0732) 66 30 45-11
  Fax: (0732) 66 30 45-14
 E-Mail: s401023@schule-ooe.at

Konferenzzimmer:

  Tel.: (0732) 66 30 45-12
  E-Mail: s401023@eduhi.at

 

RÜCKBLICKDas war 2019/20:

Wir leben in einer herausfordernden Zeit, COVID-19 stellt unseren Alltag gerade ziemlich auf den Kopf: Die Schulen laufen im Notbetrieb, soziale Kontakte sind reduziert, Abstand halten ist angesagt. Richten wir in dieser Zeit des Verzichts den Blick gemeinsam auf das, was wir haben - wir müssen zwar zuhause sein, ABER...









Wir schaffen das!